Gunther Sosna, Gastgeber bei Reiner Wein

Gunther Sosna kommt aus Deutschland, studierte Psychologie, Soziologie und Sportwissenschaften in Kiel und Hamburg, war Trainer und arbeitete im Bereich Kommunikation, Marketing und als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Er lebte im europäischen Ausland und war international in der Pressearbeit und Werbung tätig. Gunther ist Initiator von Neue Debatte, Ghostwriter für verschiedene Plattformen und soziale Bewegungen. Regelmäßig schreibt er über soziologische Themen, Militarisierung und gesellschaftlichen Wandel. Er ist Mitglied der Basisgewerkschaft Industrial Workers of the World. Bei ‚Reiner Wein‘ führt er Interviews und diskutiert mit Aktivisten, Politikern, Querdenkern und kreativen Köpfen aus allen Milieus und sozialen Schichten aktuelle Fragestellungen.